Sommer am Wolfsberg | zur StartseiteBlick von Reinhardtsdorf mit Kirche zu den Schrammsteinen | zur StartseiteHunskirche | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Generationennachfolge – so funktioniert’ s auf dem Land

Generationennachfolge – so funktioniert’ s auf dem Land (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Generationennachfolge – so funktioniert’ s auf dem Land

Die Apfelernte und Baumpflege auf der Bahnhofstraße Schöna war lange Zeit in der Pflege des Heimatvereins Schöna. In diesem Jahr wurden die Äpfel der Bahnhofstraße im Rahmen des Trainings der B-Jugend (15/16 Jahre) der SG Traktor Reinhardtsdorf e. V. geerntet. Die Jungs waren tatkräftig bei der Sache, es wurden fast alle Bäume abgeerntet.

 

 

Für den Verschnitt der Bäume wird sicherlich noch ein Termin im November stattfinden.

Danke noch einmal an alle Helfer!

 

der Anfang ist gemachtmit Tuch und Leiter im Einsatz

Weitere Informationen