Sommer am Wolfsberg | zur StartseiteBlick von Reinhardtsdorf mit Kirche zu den Schrammsteinen | zur StartseiteHunskirche | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feierliche Übergabe des neuen Opel Combo

Auf der Suche nach einer Alternative zu dem nicht mehr fahrtüchtigen Bauhoffahrzeug der Gemeinde Reinhardtsdorf-Schöna wurden wir im Jahr 2022 auf die Firma DRIVE marketing GmbH aufmerksam. 

Das Konzept: die Fahrzeuge tragen Werbebotschaften. Fläche für Fläche wird an regionale Unternehmen vermietet, die sich und ihr Angebot in der Öffentlichkeit präsentieren wollen und somit das Fahrzeug finanzieren.

Frau Börnert - als zuständige Bearbeiterin der DRIVE marketing GmbH - machte sich im vergangenen Jahr an die Arbeit und warb bei regionalen Firmen für dieses Konzept. 

  

Im Dezember 2023 wurde der neue Opel Combo ausgeliefert und steht seitdem für Dienst- und Transportfahrten den Bauhofmitarbeitern, den Verwaltungsmitarbeitern und den örtlichen Vereinen zur Verfügung. 

 

 Feierliche Übergabe des neuen Opel Combo am 07. März 2024 

 

Der Gemeindeverwaltung war es wichtig, diese Unterstützung der ortsansässigen Unternehmer zu würdigen. So dankte Bürgermeister Dr. Andreas Heine im Namen aller Nutzer bei der feierlichen Übergabe des Fahrzeuges am 07.03.2024 bei einem Glas Sekt und anschließendem Grillen den Sponsoren:

 

  Die Sponsoren des neuen Opel Combo